Allgemeine Geschäftsbedingungen


Alle verfügbaren Produkte sind auf der entsprechenden Seite der Website detailliert beschrieben. Wir versuchen stets, die Artikel und ihre Eigenschaften durch Fotos und Details so genau wie möglich zu beschreiben und darzustellen. Wir verfolgen eine Politik der ständigen Weiterentwicklung unserer Produkte, um das unserer Meinung nach beste Produkt zum richtigen Preis anbieten zu können. Deshalb behalten wir uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Produktspezifikationen, Preise, Verpackungen und alle damit verbundenen Dienstleistungen zu ändern. Wir bitten Sie, vor Aufgabe einer Bestellung die Produktdetails sorgfältig zu prüfen. Wir tun unser Bestes, um die bestmöglichen Bilder und Beschreibungen zu liefern. Leider können wir aber nicht garantieren, dass Farben und Details auf den Bildern auf der Website zu 100 % korrekt dargestellt werden. Kleine Unterschiede können aufgrund der verwendeten Internet-Browser oder Monitore auftreten, was beispielsweise der Fall ist, wenn Bilder in der Größe an den Bildschirm angepasst werden oder wenn dies aufgrund der verwendeten fotografischen Techniken geschieht.



LaPassione.cc weist alle Bestellungen in Euro (€) aus und verarbeitet diese auch in Euro (€).



 

  • 3.1. Die „Website“ bezeichnet die Website lapassione.cc, die dem Verkauf von Produkten dient.
  • 3.2. „Kunde“ bezeichnet die (natürliche oder juristische) Person, die einen Kauf auf der Website tätigt und die allgemeinen Verkaufsbedingungen akzeptiert.
  • 3.3. „Bestellung“ bezeichnet das vom Kunden auf der Website zusammengestellte Auftragsformular für die zum Verkauf stehenden Waren.
  • 3.4. „Produkte“ bezeichnet in Übereinstimmung mit den Nutzungsbedingungen die auf der Website zum Verkauf angebotenen Waren.
  • 3.5. „Preis“ bezeichnet die Gegenleistung für den Verkauf der Ware selbst.
  • 3.6. „Vertrag“ bezeichnet gemäß der Verkaufsbedingungen den Fernabsatzvertrag, der sich auf den Verkauf der Produkte bezieht.


 

  • 4.1. Für die verkauften Produkte gelten die im Vertrag festgelegten und zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Website veröffentlichten Geschäftsbedingungen. Der Kauf von Produkten setzt die vollständige und vorbehaltlose Annahme der vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen voraus, die gültig und wirksam bleiben, bis sie von La Passione S.r.l. geändert und/oder ergänzt werden. Jede Änderung und/oder Ergänzung wird ab dem Datum wirksam, an dem sie auf der Website veröffentlicht wird, und sie wird auf alle Verkäufe angewendet, die ab diesem Datum getätigt werden.
  • 4.2. Der Vertrag ist abgeschlossen und für die Parteien verbindlich, wenn La Passione S.r.l. die Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse des Kunden sendet, die dieser bei seiner Registrierung auf der Website angegeben hat.
  • 4.3. 4.3. Der Kunde kann unter support@lapassione.cc vor dem Versand der Waren jederzeit eine kostenlose Stornierung der Bestellung verlangen. Wenn die Annahme der Ware bei der Lieferung abgelehnt wird, geht das Paket an La Passione zurück und wir erstatten die gesamte Bestellung abzüglich eventueller Zölle und anderer Zusatzkosten.
  • 4.4. Preise und Produkte können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.


 

  • 5.1. Wir versenden weltweit mit DHL/FedEx zum Pauschalpreis. Für Bestellungen < 100 € berechnen wir:
  • €10 Versandkosten für EU-Länder
  • 5.2. Die Lieferung der Artikel erfolgt durch den Kurier an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Lieferadresse. Alle für die Lieferung erforderlichen Angaben müssen korrekt ausgefüllt werden. La Passione S.r.l. ist nicht verantwortlich für die Nichtzustellung aufgrund einer falschen Lieferadresse oder Telefonnummer. Alle Mehrkosten, die durch Lieferschwierigkeiten oder Nichtlieferung entstehen, werden dem Kunden in Rechnung gestellt.
  • 5.3. Die Lieferung der Produkte ist vom Zielland abhängig. La Passione S.r.l. stellt dem Kunden ein Online-Tool zur Verfügung, mit dem er den Status der Bestellung verfolgen können.
  • 5.4. Mit der Lieferung gehen das Eigentum und das Risiko in Bezug auf den Umgang mit den Gegenständen auf den Kunden über.
  • 5.5. Der Kunde nimmt zur Kenntnis und akzeptiert, dass die Informationen auf der Website bezüglich der Verfügbarkeit für die Lieferung der Produkte nicht in Echtzeit aktualisiert werden. Dies gilt auch im Hinblick auf den möglichen gleichzeitigen Zugriff mehrerer Kunden auf die Website, weshalb die tatsächliche Verfügbarkeit einzelner Produkte im Laufe desselben Tages anders sein kann als auf der Website angegeben.
  • 5.6. Wenn der Ersatz eines Produktes gleicher Qualität und Bezeichnung nicht möglich ist (z. B. wegen Nichtverfügbarkeit), wird La Passione S.r.l. dem Kunden den für das Produkt gezahlten Betrag zurückerstatten.


 

  • 6.1. Der Kunde sichert zu und gewährleistet, dass: (I) er ein Verbraucher im Sinne von Art. 3 des Verbraucherschutzgesetzes ist, (II) dass er volljährig ist und (III) dass die von ihm für die Durchführung des Vertrages gemachten Angaben wahrheitsgemäß und richtig sind.
  • 6.2. Der Kunde verpflichtet sich, korrekte, wahrheitsgemäße und vollständige Informationen zu übermitteln in Bezug auf demografische Daten, persönliche Daten sowie andere für die Bestellung dienliche Informationen.
  • 6.3. Der Kunde zahlt den Preis der gekauften Produkte und bewahrt eine Kopie der Bestellbestätigung auf, die an die vom Kunden bei der Registrierung auf der Website angegebene E-Mail-Adresse gesendet wurde.


Die Höhe der Gebühr ist bei der Bestellung zu entrichten. Die akzeptierten Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal, Google Pay, Apple Pay, Shop Pay oder Kreditkarte (Maestro, Visa, Mastercard, American Express). Der Kunde ist verpflichtet, sich bei der Bank zu vergewissern, dass der Kartenaussteller das Online-Shopping freigeschaltet hat. Zudem muss er sicherstellen, dass er alle Daten korrekt eingibt und gegebenenfalls über das Passwort der Sicherheitssysteme Verified by Visa und SecurCode by Mastercad verfügt. Die Verwendung einer Kreditkarte für den Online-Einkauf ist eine praktische und sichere Zahlungsmethode. Die Seite verpflichtet sich, die Sicherheit von Informationen in Bezug auf Kreditkarten oder persönliche Daten zu wahren. Alle sensiblen Daten werden bei der Übertragung mit SSL (Secure Sockets Layer) verschlüsselt, das weltweit als das sicherste System gilt. Alle Daten werden anschließend auf sicheren Servern und getrennt von möglichen Internetverbindungen gespeichert. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, zu überprüfen, ob Ihr Browser mit der SSL-Technologie kompatibel ist, um die Bestellung abzuschließen.



  • 8.1. Der Verkauf von Produkten über das Internet ist in den Artikeln 50 ff. und 64 ff. des Gesetzesdekrets 206/2005 (Verbraucherschutzgesetz) geregelt. Die Gesetzgebung sieht ein Rücktrittsrecht vor, das dem Verbraucher das Recht auf Rückerstattung des gekauften Produkts garantiert und eine Erstattung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts vorsieht.
  • 8.2. Der Kunde kann das Widerrufsrecht durch eine schriftliche Mitteilung per E-Mail unter Angabe der Referenz (die in der Auftragsbestätigung angegebene achtstellige Seriennummer) ausüben.
  • 8.3. Das Recht auf Rückerstattung kann vom Kunden außerdem nicht ausgeübt werden, wenn das Produkt nicht intakt ist, das heißt:
    - - Bei Fehlen des Originalartikels;
    - Bei Fehlen von Elementen des Produkts;
    - Bei vom Kunden verursachten Schäden am Produkt.
  • 8.4 Im Falle eines BUNDLES müssen für eine vollständige Rückerstattung alle zugehörigen Produkte zurückgeschickt werden. Wir können keine Rückerstattung leisten, wenn wir nicht das gesamte Set zurückbekommen.


  • 9.1. Rücksendungen sind nur zulässig, wenn sie innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum der Bestellung bei La Passione eingehen.
  • 9.2. Das Rücksendeetikett hat eine Gültigkeit von 5 Tagen ab Ausstellungsdatum. Um die Frist für die Rücksendung einzuhalten, muss der Kunde die Ware zurücksenden, sobald er es erhält.
  • 9.3. Wir stellen weltweit vorausbezahlte DHL-Rücksendeetiketten auf alle Bestellungen zur Verfügung. Die Rückerstattung erfolgt abzüglich einer Rückgabegebühr zur Deckung der Bearbeitungskosten. Beachten Sie, dass für jede Bestellung ein Rücksendeetikett erstellt werden muss. Das Zusammenfassen mehrerer Produkte, die zu unterschiedlichen Bestellungen gehören, ist nicht möglich. Sollten Sie mehrere Rücksendungen für dieselbe Bestellung zu verschiedenen Zeitpunkten anfordern wollen, bietet La Passione nur für die erste Sendung ein Rücksendeetikett an.
  • 9.4. Die Produkte müssen ausreichend geschützt und in einem für den Wiederverkauf geeigneten Zustand zurückgegeben werden. Das bedeutet neu, ungetragen und ungewaschen. Artikel müssen ohne Schrammen, Kratzer, Flecken oder Haare und mit allen Etiketten versehen auf sein. Alle Rücksendungen müssen den Originalbeleg enthalten.
  • 9.4. Die Produkte müssen ausreichend geschützt und in einem für den Wiederverkauf geeigneten Zustand zurückgegeben werden. Das bedeutet neu, ungetragen und ungewaschen. Artikel müssen ohne Schrammen, Kratzer, Flecken oder Haare und mit allen Etiketten versehen auf sein. Alle Rücksendungen müssen den Originalbeleg enthalten.
  • 9.5. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Lieferung des/der zurückgegebenen Produkts/Produkte. Rückerstattungen werden auf dieselbe Zahlungsmethode geleistet, die für den Kauf verwendet wurde. Sollte der Kunde die Anweisungen zur Rücksendung nicht befolgt haben, wird die Rückerstattung abzüglich eventueller Zölle, Steuern und zusätzlicher Portokosten geleistet.
  • 9.6. Für nicht genehmigte Rücksendungen oder Rücksendungen, die nicht genehmigte Produkte enthalten, berechnen wir Bearbeitungsgebühren.
  • 9.7. Im Falle eines BUNDLES müssen für eine Rückerstattung alle zugehörigen Produkte zurückgeschickt werden.


  • 10.1. Sofern nicht anders angegeben, können Rabattcodes nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden.
  • 10.2. NOW OR NEVER ist eine zeitlich begrenzte Aktion, die nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden kann.


  • 11.1. Der Kunde erhält einen Newsletter mit aktuellen Informationen zu Produkten, Dienstleistungen und Aktionen; der Newsletter wird von La Passione Srl herausgegeben.
  • 11.2. Bei einer Registrierung besteht gemäß Art. 130, Abs. 4 D. Dekret Nr. 196/2003 die Möglichkeit, das in Absatz 11.1 genannte Recht ohne die ausdrückliche Zustimmung der Kunden selbst auszuüben, sofern diese bei der Registrierung auf derselben Website oder bei späteren Gelegenheiten die Verwendung ihrer Daten verweigert haben, indem sie den Link am Ende der E-Mails verwenden oder eine Mitteilung an die folgende E-Mail-Adresse senden: support@lapassione.cc


  • 12.1. Die Bedingungen, auf die in diesem Dokument Bezug genommen wird, bei denen Ausnahmen für den Käufer in Bezug auf den für Transaktionen, die demselben unterliegen, geltenden Rechtsrahmen gelten, sind nur für Käufer bestimmt, die „Verbraucher“ im Sinne von Artikel 3 des Verbraucherschutzgesetzes (Gesetzesdekret 206/2005) sind.
  • 12.2. Daher werden im Falle von Käufern, die nicht „Verbraucher“ im Sinne von Art. 3 des Verbraucherschutzgesetzes (Gesetzesdekret 206/2005) sind, dieselben Bedingungen nicht als erweitert betrachtet werden, wenn eine Ausnahme zu den Käufern selbst mit den gesetzlichen Bestimmungen gültig ist. Stattdessen gelten, wenn nicht anders in diesem Artikel vorgesehen, die Bestimmungen des jeweils geltenden Rechts.
  • 12.3. Insbesondere ist das Widerrufsrecht nach Art. 8 dieses Vertrages ausschließlich den „Verbrauchern“ gemäß Art. 3 des Verbraucherschutzgesetzes (Gesetzesdekret 206/2005) vorbehalten und kann daher nicht von juristischen und natürlichen Personen ausgeübt werden, die zu Zwecken ihrer beruflichen Tätigkeit handeln.
  • 12.4. Ungeachtet der allgemeinen Regelungen in Art. 14.2 vereinbaren die Parteien ausdrücklich, dass auch bei Käufern, die nicht „Verbraucher“ im Sinne von Art. 3 des Verbraucherschutzgesetzes (Gesetzesdekret 206/2005) sind, das auf diesen Vertrag anwendbare Recht das italienische Recht sein wird.
  • 12.5. Als Abweichung von der allgemeinen Regelung in Art. 14.2 vereinbaren die Parteien auch ausdrücklich, dass bei Käufern, die nicht „Verbraucher“ im Sinne von Art. 3 des Verbraucherschutzgesetzes (Gesetzesdekret 206/2005), im Falle von Streitigkeiten das Gericht von Brescia, Italien, zuständig ist.



La Passione verarbeitet die vom Kunden zur Verfügung gestellten Daten in Übereinstimmung mit der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) 2016/679. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzrichtlinie.



  • 15.1. Die Fotos und Texte sind beispielhaft und können von den Produkten abweichen oder ohne Ankündigung geändert werden. Folglich kann La Passione S.r.l. nicht für Fehler verantwortlich gemacht werden, die sich aus diesen illustrativen Bildern oder Texten ergeben.
  • 15.2. La Passione S.r.l. kann in keinem Fall für die Verletzung dieses Vertrages im Falle der Abwesenheit oder Nichtverfügbarkeit des Produktes, höherer Gewalt, Störungen, totalem oder teilweisem Streik der Postdienste und/oder der Transportdienste und/oder der Telekommunikation verantwortlich gemacht werden.


Bei technischen Fragen und/oder für administrative Unterstützung wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:support@lapassione.cc.

Hinweis: Sie können über diese E-Mail-Adresse keine Produkte bestellen.

These terms of service govern the sale of goods offered on the website
La Passione Cycling Couture®.
La Passione S.r.l. has the headquarters in Via Campagnola 52/G, 25080 Manerba del Garda (BS), Italy.

All products available are described in detail on the related website page. We always try to describe and present, as accurately as possible, the items and their characteristics through photographs and details. We have a policy of continuous development of our products in order to offer what we consider the best product at the right price, which is why we reserve the right to modify at any time without notice, products specifications, pricings, packagings and any associated services. Before ordering, we invite you to check carefully products’ details. We do our best to provide the best images and descriptions, but unfortunately we cannot guarantee that colors and details in the images on the website are 100% accurate. Small differences may occur due to Internet browsers or monitors used: images can be resized to fit the screen or because of photographic techniques employed.
LaPassione.cc processes all orders in Euro (€). While the content of your cart is displayed in your currency, you will checkout in Euro (€) at the most current exchange rate.
  • 3.1. The “Site” is the website lapassione.cc, dedicated to the sale of products.
  • 3.2. “Customer” is the person (natural or legal) making a purchase on the Site, accepting the general conditions of sale.
  • 3.3. “Order” is the request form of the goods on sale, compiled by the Customer on the Site.
  • 3.4. “Products” are the goods offered for sale on the Site, in accordance with the terms of service.
  • 3.5. “Price” is the consideration for the sale of goods itself.
  • 3.6. “Contract” is the distance contract that relates to the sale of the products, according to the conditions of sale.
  • 4.1. The products sold are subject to the terms of service set forth in the contract and posted on the Site at the time of order. The purchase of products implies full and unreserved acceptance of the present general conditions of sale which shall remain valid and effective until they are modified and/or supplemented by La Passione S.r.l. Any change and/or addition will be effective from the date on which it will be posted on the Site, and it will be applied to sales made from that date.
  • 4.2. The contract is concluded and binding on the parties when La Passione S.r.l. shall send the order confirmation to the email address of the Customer, designated by his or her registration to the Site.
  • 4.3. The Customer may require at support@lapassione.cc to cancel the order without charge at any time before the Goods are shipped. If merchandise is refused during the delivery phase, the package will return back to La Passione and we will issue the refund of the whole order at net of eventual duties and other additional costs.
  • 4.4. Prices and products are subject to change without prior notice.
  • 5.1. We ship with UPS worldwide with flat rate. For orders < €100 - £90 - $130 - 180AUD we apply:
    €10 of shipping costs for European countries
    €20 of shipping costs for rest of World
  • 5.2. The delivery of the items is made by the courier to the shipping address provided by the Customer at the time of the order. All information required for delivery must be completed accurately. La Passione S.r.l. is not responsible for failure to deliver due to incorrect delivery address or phone number. All additional costs resulting from complications in delivery or non-delivery will be charged to the Customer.
  • 5.3. The delivery of the products depends on the Country of destination. La Passione S.r.l. provide the Customer an online tool that allows you to track the status of the Order.
  • 5.4. Upon delivery, the property and the risk relating to the handling of the items shall pass to the Customer.
  • 5.5. The Customer acknowledges and accepts that the information on the Site concerning its availability for the shipment of the Products are not updated in real time, also in view of possible simultaneous access to the Site of more customers, and therefore the actual availability of individual products can vary during the same day than reported on the website.
  • 5.6. If the substitution of a product of the same quality and title is not possible (for example, due to the unavailability of it), La Passione S.r.l. will refund the Customer the amount paid for the product.
  • 6.1. Customer represents and warrants that: (I) to be a consumer in accordance with art. 3 of the Consumer Code, (II) to be of age, and (III) that the data supplied by the same for the execution of the Agreement are true and correct.
  • 6.2. The Customer agrees to communicate correct, true and complete information about: demographic details, personal details, other useful information for the order.
  • 6.3. Customer will pay the price of products purchased and keep a copy of the purchase order confirmation sent to the email address provided by the Customer during the registration to the Site.
The amount of the fee shall be paid at the time of order. The payments accepted are Paypal or Credit Card (Maestro, Visa, Mastercard, American Express). The customer must verify with the bank that the card issuer has enabled online shopping, and made sure to enter all details correctly and have the password of the safety circuits Verified by Visa and SecurCode by Mastercad, depending on the case. Use a credit card to shop online is practical and safe method. The site is committed to maintaining the security of information relating to both credit card or personal details. All sensitive data is encrypted during transmission using SSL (Secure Sockets Layer) adopted worldwide as the safest. All data are then stored on secure servers and away from possible Internet connections. Remains the Customer’s responsibility to verify that your browser is compatible with SSL technology, to complete the order.
  • 8.1. Sales of products via the Internet are ruled by Articles 50 and ff. and 64 et seq. of Legislative Decree 206/2005 (Consumer Code). The legislation provides the right to terminate the contract, guaranteeing the consumer the right to refund on the purchased product and obtain a refund incurred within 30 days of receipt of the product.
  • 8.2. The Customer may exercise the right of withdrawal by sending a written notice to be sent by e-mail indicating the reference (the eight-digit serial number given in the order confirmation).
  • 8.3. The right of refund, moreover, cannot be exercised by the Customer if the product is not intact, namely:
    - In the absence of the original item;
    - In the absence of elements of the product;
    - For damage to the product caused by customer.
  • 8.4 In case of BUNDLE, it is necessary to return the whole pack of products for full refund. We won't be able to refund if we don't get the whole pack back.
  • 9.1. Returns are allowed only if La Passione receives them within 30 days from order delivery date.
  • 9.2. The return label lasts 5 days from issuing date. In order to respect the time limit allowed for the returns, the Customer has to proceed with the shipment as soon as he receives it.
  • 9.3. We provide prepaid DHL return labels worldwide on all orders. Refunds are issued at the net of a return fee to cover return shipping costs.
  • 9.4. Products must be returned adequately protected, in condition for resale: new, unworn and unwashed. Items must be without any scuffs, scratches, stains or hair and with all tags on. All returns must include the original receipt.
  • 9.5. Refund will be issued within 30 days from the date of the delivery of the returned product(s). Refunds are issued on the same payment method used for the purchase. In case Customer did not follow the instructions of return, refund is issued at the net of eventual duties, taxes, additional postage fee.
  • 9.6. We will charge processing fees to unauthorised returns or returns containing unauthorised product(s).
  • 9.7. In case of BUNDLE, it is necessary to return the whole pack of products for refund.
  • 10.1. Discount codes cannot be combined with any other promotion unless otherwise specified.
  • 10.2. NOW OR NEVER is a temporary promotion which cannot be combined with any other promotion.
  • 11.1. Customer will receive newsletters containing updates on products, services and promotions; the newsletter is produced by La Passione Srl.
  • 11.2. If registered, pursuant to art. 130, para. 4 D. Decree no. 196/2003, the right referred to in paragraph 11.1 above may be exercised without the express consent of the customers themselves, provided that they have refused to grant the use of their data when registering on the same Site or on subsequent occasions-using the link at the bottom of the e-mails, or by sending a communication to the following email address: support@lapassione.cc
  • 12.1. The conditions referred to in this document, where derogations to the purchaser with respect to the legal framework applicable to transactions subject to the same are intended only for buyers who are “consumers” within the meaning of Article. 3 of the Consumer Code (Legislative Decree 206/2005).
  • 12.2. Therefore, in the case of buyers who are not “consumers” pursuant to art. 3 of the Consumer Code (Legislative Decree 206/2005), the same conditions will not be considered extended, if an exception to the purchasers themselves with the legal provisions in force applicable to the transaction, and will instead apply unless otherwise provided in this Article, the provisions of law in force in question.
  • 12.3. In particular, the right of withdrawal pursuant to Art. 8 of this contract is exclusively reserved for the “Consumers” pursuant to art. 3 of the Consumer Code (Legislative Decree 206/2005) and therefore can not be exercised by legal persons and natural persons acting for purposes relating to their professional activity.
  • 12.4. Notwithstanding the general rules of art. 14.2 above, the parties expressly agree that, even in the case of buyers who are not “consumers” pursuant to art. 3 of the Consumer Code (Legislative Decree 206/2005), the law applicable to this contract will be the Italian law.
  • 12.5. As a variance of the general discipline of art. 14.2 above, the parties also expressly agree that, in the case of buyers who are not “consumers” pursuant to art. 3 of the Consumer Code (Legislative Decree 206/2005), in the event of any dispute the jurisdiction will be the Court of Brescia, Italy.
  • 13.1. Trademarks, logos and other distinguishing marks of any kind on this website belong to their respective owners.
  • 13.2. It is forbidden to use trade marks, logos and other distinctive signs-including reproduction on other websites by unauthorized third parties.
  • 13.3. The contents of the Site (texts, graphics, images and animations) are protected by copyright.
La Passione processes the data provided by the Customer in accordance with the EU General Data Protection Legislation (GDPR) 2016/679. For more information see Privacy Policy.
  • 15.1. The photographs and texts are by way of example, and may be dissimilar from the products or change without notice. Consequently La Passione S.r.l. can not be held responsible for any errors resulting from these illustrative images or text.
  • 15.2. La Passione S.r.l. can not be held responsible in any case for breach of this contract in case of absence or unavailability of the product, force majeure failure, interruption, or total or partial strike of postal services and/or transport and/or telecommunications.
For technical issues and/or administrative assistance, please contact our Customer service: support@lapassione.cc.
Note: you cannot order any products through this email address.